Junioren U16B Herisau besiegt Widnau

Unsere Anreise dauerte nicht lange , da wir eine Heimrunde bestreiten durften.Um 13:30 Uhr war Besammlung der Mannschaft im Sportzentrum.Im spiel fiel auch schon nach 2:46 min.  das erste Tor, geschossen durch #47 Holderegger Moriz auf pass von #32 Zuberbüler Timo.

Nach 5:50 min folgte das zweite Tor für den UHC Herisau  wiederum durch Holderegger Moriz auf pass von #37 Sutter Florin.Das nächste Tor erzielte #45 Pascal Frischknecht mit einer sauberen Einzelleistung. Wenig später doppelte  er auf pass von #33 Keller Noah nach.Das 5:0 schoss mit der Nummer 28 Rohner Manuel.Und in der 16. Spielminute trafen auch die Gators durch seitz fabio  zum 1:5.Lenherr Lukas stellte aber postwendend den alten abstand mit dem 6:1 wieder her.
Im 2. drittel kamen die Gators zu spät aus der Kabine und es gab eine 2- min. Strafe.Bereits nach 50sek. traf der UHC Herisau in überzahl zum 7:1.Aber die Gators schlugen zurück. Sie erzielten ihr 2. Tor in diesem Spiel.Aber es blieb nicht lange bei dem Resultat: die Gators legten nach und erzielten ihr 3. Tor. Der UHC Herisau schoss ebenfalls noch ein Tor durch die #32 Zuberbühler Timo.
Im schlussabschnitt spielte der UHC Herisau all seine Trümpfe nochmals aus und liess den Gators aus dem Rheintal keine Chance mehr. als nächster traf mit der #57 Oberholzer Alex auf pass von der Nr. 64 Frischknecht Patrick. damit stand es 9:2 für den UHC Herisau. Dann folgte noch das Kuchentor von Pascal Frischknecht und zum Schluss zeichnete sich Patrick Frischknecht mit der #64 zum doppeltorschützen aus. das spiel endete schliesslich 11:3 zugunsten des uhc herisau!