Anmeldeformular für das Familienturnier vom 25. Mai 2017

Download: Anmeldung Familienturnier 2017[1563] (Anmeldung bis spätestens 14. Mai 2017)

Liebe Juniorinnen, Junioren und Eltern

Ich freue mich, euch im Namen des UHC Herisau zum diesjährigen Familienturnier einzuladen.
Das Turnier findet am Auffahrts-Donnerstag, 25. Mai 2017 im Sportzentrum Herisau statt. Treffpunkt ist um 09.45 Uhr in der Turnhalle. Um 10.00 Uhr beginnt dann das Plauschturnier.
Wie in den letzten Jahren findet im Anschluss an das Turnier wieder ein Grillplausch im Kreckelareal statt. Dort können wir den Tag in einem gemütlichen Rahmen bei hoffentlich schönem Wetter ausklingen lassen.
Wir freuen uns, wenn ihr möglichst viele Familienmitglieder, Freunde, Bekannte und sonstige dem UHC Wohlgesinnte für eine Teilnahme am Turnier und das anschliessende Essen begeistern könnt.
Kosten Grillplausch:
Fleisch und Salat (à Discretion): Fr. 12.00 / Erwachsener, resp. Fr. 8.00 / Kind (bis 12 Jahre)
Ich freue mich auf viele Anmeldungen, welche ihr mir bitte per Email an mich senden wollt.
Sportliche Grüsse
Urs Baumer