Spielbericht der Junioren U16

Nachdem Sieg vom letzten Mal wollten wir auch dieses Spiel gewinnen. Wir spielten gegen UHC S-G Wetzikon. Im ersten Drittel schossen wir nach 10min das erste Tor. 3min später schossen wir nach einem Freistoss das zweite Tor. Wir gingen mit diesem Vorsprung in die Pause. In der Garderobe waren wir ruhig und konzertiert.

Im zweiten Drittel ist das Spiel ausgeglichen. Nach 4 min schossen wir das dritte Tor. Als Wetzikon ihr erste Tor schiessen, stand es 3:1. 4 min nachdem Anschlusstreffer schossen wir das vierte Tor. Aber kurz vor Schluss schossen sie das zweite Tor. Wir mussten eine Sekunde vor Schluss durch einen Freistosstor, dass unnötige 2:4 kassieren.

Das dritte Drittel fing spannend aus. Aber es wurde noch spannender, weil Wetzikon fünf min vor Schluss das dritte Tor schoss. In der zweitletzten min nahm Wetzikon ein Timeout. Darauf spielten sie ohne Torhüter, aber leider konnten sie den Ausgleich nicht erzielen. Somit gewannen wir 4:3.