Matchbericht U16B

Zum Auftakt in die neue Saison wartete mit UHC Uster der Absteiger aus der U16A.
Wir haben uns am Morgen um 08.00 beim Medienhaus getroffen, alle waren noch müde. Wir mussten nach Widnau etwa 30 Minuten Auto fahren. Wir gingen draussen joggen und machten danach in der Halle ein paar Übungen. Um 10.00 begann das Spiel. Wir standen hinten bis in die fünfte Minute sehr gut, doch dann schoss Uster das 1 zu 0.Am Ende des ersten Drittels stand bereits 3 zu 0 für Uster. 6 Minuten nach der Drittels pause stand schon 8 zu 0 für Uster. Der zweite Drittel war zum vergessen und am Ende des Drittels stand es schon es schon 10 zu 0. Wir kamen motiviert für das letzte Drittel aus der Kabine und zeigten was wir können. Vorne pressten wir und erarbeiteten uns so ein paar Chancen. Leider schossen wir kein Goal und als sie das 11 zu 0 schossen brachen wir ein und bekamen noch 3 Goals. Am Schluss stand es 14 zu 0 und wir schauen jetzt nach vorne und konzentrieren uns auf das nächste Spiel