Matchbericht U16B

Am Sonntag den  15. November hatten wir unser viertes Saisonspiel. Anpfiff war um 16:45 in Sargans. Der Gegner hiess UHC Domat-Ems. Wir starteten gut in die Partie und lagen nach 10 Minuten schon mit 2:0 vorne. Wir konnten die Führung weiter ausbauen, so stand es nach dem ersten Drittel 4:0 für den UHC Herisau. Der Start ins zweite Drittel gelang uns nicht optimal. Drei Minuten nach Wiederanpfiff schoss Domat-Ems ihr erstes Tor. Danach wurden wir wieder stärker und kamen auch zu Chancen die wir aber nicht nutzten. So stand es nach dem zweiten Drittel 4:1. Der Start ins dritte Drittel gelang uns gut, es dauerte nur gerade 24 Sekunden und schon führten wir mit 5:1. In der 49 Minute schossen wir nochmals zwei Tore im abstand von nur 39 Sekunden. Der Schlusspunkt setzte Domat-Ems mit dem 7:2 zwei Minuten vor Spielende. Wir feierten damit den ersten Saisonsieg und sind motiviert für das nächste Spiel gegen Chur Unihockey.

 

Manuel Rohner