Matchbericht U16B 09.01.2016

Bei der 45 minütigen Autofahrt Richtung Zürich nach Uster konnten wir uns auf einen schwierigen Gegner einstellen.

Der Start war gut, schon nach 30 Sekunden schoss Herisau (Lehner Lukas) das erste Tor, 7 Sekunden später erzielte Pascal Frischknecht das 2. Tor für Herisau.

Die ersten 2 Gegentore von Sarganserland kamen noch im ersten Drittel, so dass es nach dem ersten Drittel 2:2 stand.

Im 2. Drittel hatten wir Mühe und konnten unsere Torchancen nicht nutzen. Der Gegner traf im 2. Drittel 1 Mal, so dass es Ende 2. Drittel 3:2 stand.

Im letzten Drittel stellten die Trainer auf 2 Blöcke um und wir konnten in der 48. Minute den Ausgleich erzielen (Zuberbühler Timo). Dies konnten wir halten bis 21 Sekunden vor Schluss, als wir leider nochmals ein Gegentor erhielten, was zum Schlussstand von 4: 3 für das Sarganserland endete.

 

Florin Sutter