Gut gelaunt machten wir uns am Sonntag auf den Weg nach Sargans. Diese Runde mussten wir wieder mit nur 8 Spielerinnen bewältigen.
UHC Herisau vs. Nesslau Sharks 3:3
Im ersten Spiel trafen wir auf Nesslau. Wir waren optimistisch und starteten gut in die erste Halbzeit. Wir versuchten ruhig zu spielen und den Ball gut unter Kontrolle zu behalten. Das gelang uns ganz gut und so hatten wir bis zur Pause einen Vorsprung von 2:0. Nach der Pause wollten wir gleich weitermachen wie in der ersten Hälfte. Leider gelang uns das nicht mehr und die Nesslauerinnen konnten aufholen. Schliesslich gelang es den Nesslauerinnen in Führung zu gehen. In den letzten Spielminuten konnte Lea Bischofberger den Ausgleich erzielen.
UHC Herisau vs. UHC D.B Disentis
Es war schwierig ins Spiel zu kommen, trotzdem konnten wir nach ca. 10min in Führung gehen. Doch nach kurzer Zeit konnten die Bündnerinnen aufholen. In der zweiten Halbzeit wollten wir wieder ruhiger spielen und auf unsere Passqualitäten achten. Wir hofften immer noch auf einen Sieg, doch die Bündnerinnen konnten in Führung gehen. Wir waren alle sehr erschöpft, trotzdem konnten wir uns noch einmal aufraffen und Michelle Pema schoss noch den Ausgleich.
Im Grossen und Ganzen sind wir zufrieden mit unserer Leistung, wir hätten uns jedoch mehr erhofft.