Lasst die Spiele beginnen

Anfangs der laufenden Saison haben sich die Herren 2 dafür entschieden, an den Aufstiegsspielen mit zu mischen. Für das kommende Wochenende wurden dem UHC Herisau folgende zwei Mannschaften zugeteilt UHC Tägerwilen, TSV Mörschwil Dragons, UHC Wyland. Die gegnerischen Mannschaften sind bereits in der Vergangenheit auf das Team UHC Herisau getroffen.
In dieser Saison wurde weder Kosten noch Schweiss gescheut, um die Teilnahme der Endrunde zu garantieren. Sogar das sehr beliebte und hoch dotierte Turnier «s’Beschte zwei» in Sarnen wurde aus dem Terminkalender gestrichen und das obwohl es an diesem Turnier um den inoffiziellen Herren 2 Schweizermeistertitel geht.

Dem Trainerteam, der Herren 2 des UHC Herisau, steht am kommenden Wochenende ein talentiertes und breit aufgestelltes Team zur Verfügung. Das Abschluss Training vom Mittwoch lässt Vielversprechendes vorahnen. Mit den letzten Inputs der erfahrensten Spieler, wird die Mannschaft hoch motiviert am Samstagabend in Tägerwilen eintreffen.

Die Spiele finden wie folgt statt.
Samstag: 13.04.2019 um 18:00 Uhr UHC Tägerwilen vs. UHC Herisau II
Sonntag: 14.04.2019 um 12:30 Uhr TSV Mörschwil Dragons vs. UHC Herisau II
Sonntag: 14.04.2019 um 16:00 Uhr UHC Herisau II vs. UHC Wyland

Spielort:
Dreifachturnhalle Tägerwilen
Blumenweg 4, 8274 Tägerwilen

Über deine Unterstützung in Tägerwilen wird sich die Mannschaft freuen.