Die Frauen steigen auf!

Bereits vor dem letzten Spiel, zuhause im Sportzi, stand unser Aufstieg in die 2. Liga der Damen Kleinfeld fest. Trotzdem wollten wir beim Auftritt vor heimischem Publikum nochmal alles geben und uns von der besten Seite zeigen.
Als Gegnerinnen standen die Frauen aus Grabs bereit und trotz der frühen Anspielzeit fanden auch zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer den Weg in die Halle um uns zu unterstützen.

Das Spiel begann ausgeglichen. So liess auch das erste Tor etwas auf sich warten, doch dann konnte Ronja Zeller alleine aufs Tor ziehen und verwertete die Chance eiskalt zum 1:0.
Kurz darauf mussten wir jedoch, nach einem Stellungsfehler, den Ausgleich hinnehmen. Das bremste uns aber keineswegs und noch vor der Pause erzielte Moni Schlegel mit einem herrlichen Drehschuss den erneuten Führungstreffer. Mit dieser knappen Führung ging es in die Pause.

Der Start in die zweite Hälfte glückte und es folgten direkt die Treffer 3 und 4 von Moni Schlegel und Linda Fitzi.
Auch die Grabserinnen kamen zu zahlreichen Chancen, diese parierte jedoch unsere Torhüterin Steffi Huber souverän. Wir küren sie an dieser Stelle zur Best Playerin der Partie!
Kurz vor dem Abpfiff versenkte Linda Fitzi einen weiteren Ball im gegnerischen Tor zum Schlussresultat von 5:1.

Somit schliessen wir unsere äusserst erfolgreiche Saison, mit nur einem einzigen Punktverlust, ab und freuen uns auf weitere Herausforderungen in der 2. Liga!