Spielbetrieb per sofort unterbrochen

Unser Verband swissunihockey unterbricht den Spielbetrieb per sofort, d.h. dieses Wochenende finden keine Spiele statt. Davon betroffen ist leider auch das Herren-Cupspiel gegen Zug United (NLA) sowie zahlreiche Runden auf allen Stufen….

«Der Verband will seine Verantwortung als grösster Hallensportverband der Schweiz gegenüber der Gesellschaft sowie allen Unihockeyspielerinnen und -spielern wahrnehmen und einen Beitrag zur Eindämmung des Coronavirus leisten», sagt Daniel Bareiss, Zentralpräsident von swiss unihockey.

https://www.swissunihockey.ch/index.php?cID=4003

Der Trainingsbetrieb des UHC läuft basierend auf den aktuelle gültigen kantonalen und schweizweiten Vorgaben unter Anwendung des gültigen Schutzkonzeptes weiter. Bei Änderungen wird laufend über die Trainer und Trainerinnen informiert.