Nach einer einstündigen Autofahrt nach Sargans, bereiteten wir uns gut für das anstehende Spiel gegen den UHC Sarganserland vor. Leider waren wir wieder ziemlich wenig, trotzdem reichte es für zwei Linien.
Am Anfang des ersten Drittels schoss der UHC Sarganserland bereits nach 53 Sekunden das erste Tor. Defensiv standen wir eher gut und konnten viele Schüsse abwehren und einige Tore verhindern. Offensiv waren wir sehr schwach und bekamen nur zwei Torschüsse hin. Der UHC Sarganserland erzielte trotzdem noch ein zweites Tor.
Zu Beginn des zweiten Drittels waren wir wieder sehr defensiv. Nach einem Freistoß in der Ecke schossen wir das erste Tor. Dieses Tor brachte uns Hoffnung und wir waren Offensiv noch mehr zu sehen. Nach einem Gegentreffer erzielten wir noch ein zweites Tor. Leider kassierten wir danach nochmals vier Tore.
Zu Beginn des dritten Drittels stand es 6:2 für den UHC Sarganserland. Die ersten paar Minuten des Drittels waren wir wieder sehr defensiv und konnten dann trotzdem noch einen Anschlusstreffer erzielen. Nach zwei weiteren Gegentoren schossen wir in Überzahl unser letztes Tor. Der Endstand betrug 8:4 für den UHC Sarganserland.
Trotz der Niederlage freuen wir uns auf das nächste Spiel am 18.10. in Widnau.