Junioren U21 UHC Herisau – UHC Nesslau Sharks

Beim ersten Saisonspiel der U21 kam Nesslau, der letztjährige Absteiger der U21 B, ins Sportzentrum. Als nach dem anfänglichem Abtasten nach 12 Minuten der Bann gebrochen war, ging das Tore schiessen los. Nesslau konnte nach der Führung der Herisauer zwar noch zum 1:1 ausgleichen, verlor danach aber den Anschluss. Nach dem ersten Drittel führte Herisau mit 4:1.
Im zweiten Drittel zog die Mannschaft von Silvan Stern ihre Spielweise durch und konnte den Vorsprung auf 8:1 ausbauen.
Im letzten Drittel wurde das Team der Sharks jedoch stärker, sie setzen die Herisauer mehr unter Druck und spielten aggressiver.  Nach ein paar Minuten hatten die Appenzeller die Lage jedoch wieder im Griff und gewannen auch das letzte Drittel 2:1.

Mit dem Schlussresultat von 10:2 war es ein verdienter Sieg für Herisau.